Die wo sind

Die wo sind Lili, Ilka,ralf,Wolfgang,Karin,Peter, Katarina, Eva, Ulla und manchmal auch Angela,Rosi, Doro,Olli, Mike, Hella, Andrea,Nicole, Monika und einige andere MitspielerInnen,ich selber und bald vielleicht auch Du, wenn Du Musik aus Spaß mit uns machst.

Wir sind "Die wo Musik zum Spaß machen"

Musik rein zum Spaß machen  sind unsere Motivation und unser Grundprinzip.

Wir sind eine Gruppe von MusikerInnen aller musikalischen Leistungsstände und zwischen "gerade mal 20" und "irgendwo um die 70" Jahre jung, unterschiedlichster Herkunft und aus vielen Berufsrichtungen.

Mit  Menschen für Menschen Musik machen.

Akustisch Musik machen ist unser gemeinsames Interesse und uns verbindet die Frage

"Was kann ich dazu beitragen?" .

Wer sich zuerst diese Frage stellt und für sich eine Antwort darauf findet, der oder die passt zu uns.

Wer sich sich nur bespaßen lassen möchte ist bei uns nicht " zu Hause".

Ob drinnen, draußen, ob in 

Werkstatt oder Zimmer ....... ob allein,       zu zweit       oder wie auch immer.

Nach gut kommt besser und nach schlimm kommt schlimmer.......denn irgendeiner klimpert, singt, schrubbelt oder trötet irgendwo immer...

         ...... und auch dein Bild  könnte bald hier oder im Fotoalbum zu sehen sein.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!